Testimonials

Testimonials 2017-05-10T09:49:08+00:00

Kooperationen

Auf der Preisverleihung der eathealthy Awards 2016 kommen alle Nominierten zusammen. Ein schönes Beispiel, dass aus Networking Geschäftsmodelle entstehen können, zeigt die Kooperation zwischen TARPA und Eat the Ball®. TARPA gewann die Kategorie Brotbelag & Aufstriche süß. Eat the Ball® setzte sich in der Kategorie Brot & Brötchen gegen die Konkurrenten durch. Eine Gemeinsamkeit, die die beiden Sieger für sich nutzten und die eathealthy-Box ins Leben riefen. Die Box beinhaltet das TARPA Zwetschgenmus und das Brot Eat the Ball® Multiline.

„Nachdem wir erfahren hatten das Tarpa Bio Zwetschgenmuss 100% und wir gewonnen hatten, war uns klar, dass die zwei Gewinner der  Kategorien „Brot & Brötchen“ und „Brotbelag & Aufstriche süß“ gemeinsam ein Paket für Fans der gesunden & anspruchsvollen Ernährung auf den Markt bringen müssen. Das ist uns gemeinsam mit der „eathealthy-Box“ gelungen, die bei den Fans sehr gut ankommt.“ Fouad Lilabadi, Head of Marketing Eat the Ball GmbH

TV

Print

Online / Website

Online / Social Media